PORTRÄT
Engagiert, Vernetzt, Professionell, Dynamisch
Die schlanke und eingespielte Führungsstruktur und die starke regionale Vernetzung im gesamten Bau- und Immobilienwesen garantiert LEHMANN-Kunden eine hohe Erreichbarkeit und Flexibilität.
Leitbild
Wir sind Dienstleister, und als solche stark Service-orientiert, die Kundenziele stehen im Vordergrund. Unser übergeordnetes Ziel ist es, durch unsere Arbeitsqualität und Verlässlichkeit aus Erstkunden Stammkunden zu machen.
- Wir sind leistungsfreudig und schaffen Werte
- Wir sind freundlich und setzen uns für die Anliegen unserer Kunden ein
- Wir handeln proaktiv, verantwortungsvoll und nachhaltig
- Wir begegnen uns respektvoll, fair und mit Menschlichkeit
- Wir handeln und kommunizieren einwandfrei
- Wir sind Teamplayer, und wir packen an
Grundsätze und Zielsetzung
Kompetenz, Verlässlichkeit, Arbeitsqualität und Dynamik sind seit nahezu 40 Jahren die anerkannten Stärken unseres Unternehmens. Wir stehen Ihnen mit Erfahrung, Know-how und einem engen Netzwerk an Unternehmen und Experten zur Seite. Damit Ihr Bau oder Ihr Immobilienprojekt in jeder Lebensphase optimal erfolgreich ist.
- Optimale Baulösung für die Bedürfnisse der Bauherrschaft
- Nachhaltige und ökonomische Bausysteme
- Neutrale, individuelle und unabhängige Beratung
- Dynamische Projektprozesse und Termintreue
- Kostenbewusste und transparente Preispolitik
Milestones
Gründung Einzelfirma Architekturbüro Alfred Lehmann
Aus der Einzelfirma wird Lehmann Architektur GmbH
Bezug der neuen Büroräumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 4
Umwandlung der Lehmann Architektur GmbH in Lehmann AG Baumanagement
Neue Marke und neues CI/CD, ReDesign Website
Überarbeitung unserer Website
Corporate Identity und Marke
Das neue, 2016 zusammen mit externen Kreativen entwickelte Logo symbolitisiert unser Leitbild stark: Wir sind Teil des Bau- und Immobilienwesens, und unsere Arbeit ist vielschichtig: Qualität, Wohnen, Gewerbe, Industrie, Nachhaltigkeit, Ästhetik … alles ist mit allem dynamisch verbunden.
Bei uns fliessen das Selbstbild und die Marke ineinander ein– als zukunftsorientiertes Unternehmen pflegen wir nach innen und aussen eine klare Positionierung, inhaltlich wie visuell.